#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoppt Blutung beim Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppt Blutung beim Sex?

    Hallo
    Ich habe im Moment leichte Blutungen und mein Partner und ich würden gerne miteinander schlafen wir haben das aber noch nie während meiner Blutungen getan. Ich habe mal irgendwo gehört das Blutungen während dem Geschlechtsverkehr stoppen. Stimmt das??? Und ist das eigentlich eine große Sauerei wenn sie nicht stoppen und man trotzdem miteinander schläft?

    Lg Lilla


  • Re: Stoppt Blutung beim Sex?


    Hallo,

    ich wüsste nicht, wieso die Blutung stoppen sollte. Da ist ja kein Schalter, den man auf "Achtung Sex - Blutung Stopp" stellen kann.
    Wie groß die "Sauerei" wird, liegt an der Stärke der Blutungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Stoppt Blutung beim Sex?


      Hallo Lilla!

      Wenn ihr es beide möchtet, dann tut es doch einfach! Mein Mann und ich haben es von Anfang an auch während meiner Mens. getan. Und ehrlich gesagt: das hat so manches Mal entspannend gewirkt und meine Beschwerden wie Kopfweh oder Rückenschmerzen waren dann weniger stark.

      Die Blutung an sich wird nicht gestoppt. Aber naja... Wo was 'drin steckt' kann nicht so viel rauslaufen. Packt euch einfach ein Handtuch drunter, vllt. auch doppelt gefaltet, wenn du gerade stärkere Blutungen haben könntest. Ich hatte nur manchmal kurz darauf etwas stärkere Blutungen, wahrscheinlich durch die Muskelkontraktion im Unterleib. Aber war nie schmerzhaft, eher befreiend... Hm, schwer zu beschreiben.

      Merke: beim Sex ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht! Wünsche euch zweien viel Vergnügen!

      LG wewo

      Kommentar

      Lädt...
      X