#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutfäden nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutfäden nach GV

    hatte heute GV mit meinem Lebenspartner und als ich zwei Stunden später zur Toilette ging kleine schleimige Blufäden am Toilettenpapier.,könnte das eine Kontaktblutung sein oder kleine Verletztungen durch die scharfkantigen Nägel des Partners?


  • Re: Blutfäden nach GV

    Solche Minimalblutungen können durchaus durch kleine Verletzungen in der Scheide entstehen. Das sollte dann problemlos wieder abheilen. Theoretisch kommen auch kleine Zwischen- bzw. Schmierblutungen unter hormonellem Einfluss in Frage. Ich würde hier beruhigt den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar


    • Re: Blutfäden nach GV

      Dr.Scheufele was sagen sie als Experte?

      Kommentar


      • Re: Blutfäden nach GV

        Hallo,

        ich kann die Aussage des Kollegen nur bestätigen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X