#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentzündung ?

    Hallo, Ich habe seit 2 Monaten ständig das Gefühl gehabt einen kleinen Knoten in der Brust zu haben und habe dadurch permanent an der Brustdrüse gedrückt ! Ich habe ein Kurzes Ultraschall gemacht wo nichts gefunden wurde ! Jetzt tut mir aber(wahrscheinlich vom drücken) die Brust weh ! Kann das sein dass die Brust davon weh tut ?


  • Re: Brustentzündung ?

    Hallo,

    es ist sicher davon auszugehen, dass die Manipulation eine entzündliche Reaktion hervorgerufen hat, die jetzt die Beschwerden auslöst.
    In Kürze sollte dann eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X