#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende blutungen

    hallo herr scheufele, habe kurze eine frage blute nun seit morgen sind es 2 wochen, eher immer schmierblutungen mache mir nun sorgen soll ich nun aufhören mit der pille oder weiter einnehmen, mein FA ist im urlaub, erreiche ihn nun nicht ....habe gelesen man kann auch die doppelte dosis nehmen so dass die blutung aufhört... was denken sie ... der FA meinte ja hormonelle störung, obwohl ich die biviol ja nehme.... hatte sowas letztes jahr auch einmal, einen monat lange hörten die tage auch nicht auf, denken sie ich soll die pille wechseln ? ist es viel wenn man im jahr einmal eine lange schmierblutung hat mit pille oder liegt das noch im rahmen... liebe grüße und danke


  • Re: anhaltende blutungen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille zumindest 2 Wochen lang eingenommen haben, würde ich jetzt dazu raten, die Pause einzulegen.Sollte das Problem wiederholt auftreten, wäre ein Pillenwechsel angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X