#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Guten Tag

    Ich habe folgende Frage Ich war im Urlaub und habe am 5. Tag der ersten Einnahmewoche die Pille Yasminelle vergessen. Das war am Montag. Die vergessene Pille habe ich am Dienstag sofort nachgenommen.

    Nun habe ich von Montag auf Montag die sieben Tage ausgerechnet, die man nicht geschützt ist (und auch durch den Urlaub bedingt keinen GV) gehabt. Am Montagabend hatte ich jedoch ungeschützten GV und gleichzeitig die 7. Pille nach Vergessen der Pille eingenommen. Gilt diese Spanne als die 7 tägige Pause, um wieder Verhütungsschutz zu haben oder waren das nur 6 Tage? Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Besten Dank und freundliche Grüsse


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in dem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Guten Tag Herr Scheufele,

      besten Dank für Ihre schnelle Antwort und die Entwarnung!

      Schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Gab es denn vor dem Vergesser Verkehr?

        Kommentar


        Lädt...
        X