#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst vor SS !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst vor SS !

    Hallo, Ich brauche dringend Rat ! Habe letzte woche Montag angefangen die Belara zu nehmen. Davor nahm ich die Maxim und habe nach der Pause angefangen, wie mein FA es vorschrieb. Habe aber auch seit letzte Woche Dienstag mit einem Pilz zu kämpfen gehabt, der so wie es aussieht erfolgreich behandelt wurde. Trotzdem habe ich Stiche und Ziehen im Unterleib ! Meine Tage bekomme ich erst in 2 Wochen und ich hatte natürlich in den 10 Tagen die ich jetzt die Belara nehme, ungeschützen GV mit meinem Freund. Gestern saß ich beim FA wegen den Schmerzen und der nahm einen Abstrich. Er meinte, es könnte an einee Bakteriellen Infektion liegen (Name ist mir leider entfallen) und auf einen Pilz will sie den Abstrich auch gleich nochmal untersuchen. Meine Angst besteht jetzt allerdings darin, dass ich schwanger bin, durch den Pillenwechsel. Soll ja nicht immer sofort da sein der Schutz... Kann das möglich sein ? Habe seit einigen Tagen auch ziemlich komischen Ausfluss (finde ich). Sieht sehr milchig und schleimig aus und ist mehr als sonst... die Pilznehandlung hab ich letzte Woche Donnerstag abgeschlossen ! Hatte Freitag uns Samstag GV. Freund ist allerdings nicht in mir gekommen ! LG, saraherz


  • Re: Panische Angst vor SS !

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, Ihrer Schilderung nach ist doch eine noch bestehende Infektion zu vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Panische Angst vor SS !

      Vielen Danke Dr. Scheufele ! Also ist sowas eher unwahrscheinlich durch einen Pillenwechsel Schwanger zu werden ? Lg. Saraherz

      Kommentar

      Lädt...
      X