#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Frage den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Frage den Doc

    Hall Doc,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und auch einen pünktlichen Eisprung. Ich stille meine 14 Monate alte Tochter noch morgens und abends.
    Meine letzte Regelblutung war am 12.07.11.

    Letzte Woche war ich zur Krebsvorsorge, da sagte meine Frauenärztin, dass ich momentan meine fruchtbare Zeit hätte und aufpassen solle.

    Dise Woche fing es Montags an mit leichter Übelkeit tagsüber und mensartige Schmerzen. Die Übelkeit ist seit Montag jeden Tag und heute am Donnerstag habe ich auf einmal Blutung bekommen.

    Meine Frage an Sie, kann es sein daß ich eine Woche nach Eisprung Blutung bekomme und die Übelkeit habe ich sonst nie an meinen Tagen?

    Danke für die Rückantwort.

    Grüße

    Carolin B.


  • Re: Schwanger? Frage den Doc


    Hallo Carolin,

    mir sieht da - ehrlich gesagt - nichts nach einer Schwangerschaft aus, sondern nach einer ganz normalen Monatsblutung.

    Dass Sie sonst keine Schmerzen oder Übelkeit während der Blutung haben, hat nichts zu sagen - das kann immer vorkommen.

    Wenn Sie glauben, schwanger zu sein, dann machen Sie einen Test. Ich glaube aber nicht, dass das nötig ist.
    Für mich klingt das wirklich nach einem ganz normalen und recht regelmäßigen Verlauf.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X