#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen NuvaRing

    hallo,

    ich benutze seit ca. 5 Jahren den NuvaRing und hatte nie Probleme... Doch jetzt habe ich 4 Ringe hintereinander eingelegt (was ich schon öfters gemacht habe)... Letzte Woche Dienstag war dann der Tag zum Entfernen, der Tag begann mit leichten Schmerzen im Rektum linksseitig, welche stündlich zunahmen...

    Am Abend beim Entfernen des Nuvarings löste ich diesen Schmerz nur Schlimmer aus, dazu auch einen vaginalen Schmerz...

    Ich habe dann den darauffolgenden Montag meine Mens bekommen, was sonst nicht so ist, immer 3 - 4 Tage vor dem Ende der Pause...

    gut, dann musste Dienstag wieder ein neuer Ring rein.... nach ner gewissen Zeit kamen die Schmerzen wieder, die Stündlich zunehmen...

    Ich bin im Urlaub in den USA und weiß jetzt nicht was ich machen soll... ich werde am 19.08. wieder in D sein, soll ich den Ring rausnehmen und bis dahin warten oder muss ich gleich zum Arzt...
    Ich mache mir wirklich Sorgen...

    Zudem habe ich des öfteren Beinödeme (so groß wie ein halber Tennisball am Knöchel) bis zu den Knien hoch mit Schmerzen..

    Ich nehme auch jede Menge an Medikamenten ein und zwar folgende:
    Paroxetin, Nemexin, Trevilor ret., Seroquel prolong, Valdoxan und Rohypnol wegen extremer Schlafstörungen.
    Mein Psychiater kann mir nicht weiterhelfen

    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen NuvaRing


    Hallo,

    ohne Arztbesuch wird Ihnen da niemand weiterhelfen können.

    An Ihrer Stelle würde ich, da die Beschwerden ja zunehmen, den Ring entfernen und dann halt erstmal anderweitig verhüten.
    Wobei natürlich ein direkter Arztbesuch das Beste wäre - da Sie aber z.Zt. in den USA sind, wird das das wohl schwierig werden.

    Meiner Meinung nach ist die Verhütung mit dem Ring für Sie aber nicht optimal. Haben Sie schonmal an hormonfreie Verhütung gedacht (Kupferspirale oder Gynefix)? Sprechen Sie Ihren mal darauf an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X