#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen in der 22 SSW??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen in der 22 SSW??

    Hallo

    hatte gestern Termin bei meiner Frauenärztin zur Organische Untersuchung und dabei stellte sie fest das mein Kind mit dem Kopf nach unten liegt und der Bauch richtig hart war und das ich dabei Rückenschmerzen hatte sie sagte ich sollte Bettruhe halten weil es vorzeitige Wehen wäre und sollte so Kapseln holen und die Nacht hatte ich wieder Rückenschmerzen und danach Beckenschmerzen und der Bauch war so richtig Hart.

    Was hat das jetzt alles zu bedeuten und das mit den Wehen??

    Hoffe sehr auf Antwort


  • Re: Wehen in der 22 SSW??

    Hallo!
    Lese das gerade zufällig. Du musst auf jedenfall Deine Frauenärztin nochmal anrufen und ihr das sagen!! Vorzeitige Wehen sind wie Du Dir denken kannst garnicht gut. Da heute Mittwoch ist und Du sicher keinen mehr erreichst, würde ich mich wenn die Beschwerden immer noch so sind von jemanden ins Kh fahren lassen! Lass es lieber abklären!! War in der Schwangerschaft auch im Kh, die schauen ganz genau und können Dich bei sowas zur Beobachtung, wenn es sein muss, auch dabehalten. Bettruhe ist natürlich bei sowas immer am besten. Die Rückenschmerzen können beim harten Bauch ein Zeichen der Wehen sein. Deswegen ruf da an!

    Kommentar


    • Re: Wehen in der 22 SSW??

      Hallo,

      wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich auch zur Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X