#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo Dr.! Vor 12 Monaten bekam ich eine Tochter. Nach 7 Monaten bekam ich wieder meine Periode. Die ersten Monate war der Zyklus sehr lang 30-33 Tage. Danach 2 mal 27 Tage. Letzten Monat kam dann meine Periode schon am 23 Tag. Jetzt sind 19 Tage vergangen und ich habe schon Angst das sie die nächsten Tage kommt. Ich spüre meinen Eisprung so nach 14 Tagen. Woran könnte das liegen? Wie kann ich den Zyklus wieder verlängern? Pille will ich nicht nehmen. Gruß Steffisonne


  • Re: Zyklus

    Solche hormonellen Unregelmäßigkeiten sind aufgrund verschiedener Faktoren durchaus möglich. In solchen Fällen hilft oft die Anwendung eines rezeptfreien Mönchspfefferpräparats aus der Apotheke, womit sich der Zyklus doch recht regelmäßig wieder regulieren lässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X