#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knotiges Brustgewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knotiges Brustgewebe

    Hallo,
    ich bin 41 und hatte schon immer ein knotiges, dichtes Brustgewebe. Bei der Krebsvorsorge, wurde an der linken Brust ein schiebbarer Knoten gefühlt, der auf der anderen Seite so nicht ist. Es wurde dann Ultraschall gemacht und nichts auffälliges mehr gesehen. Also meint mein Arzt, das ist halt das knotige Brustgewebe, was ich überall so habe. In 3 monaten soll das kontrolliert werden. Ausserdem hab ich eine Eierstockzyste, ohne Beschwerden, die soll auch in 3 Monaten kontrolliert werden. Ist das so die richtige Vorgehensweise oder sollte ich mir lieber eine zweitmeinung holen? Danke


  • Re: knotiges Brustgewebe

    Hallo,

    bezüglich der Zyste ist das abwartende Verhalten gerechtfertigt, in Bezug auf die Brust würde ich zu einer zusätzlichen Mammographie raten.

    Gruss,
    Do

    Kommentar

    Lädt...
    X