#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nur rosa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nur rosa?

    hallo :-)

    bin leicht verunsichert. nehme seit 3 monaten die pille, pink luna und bekam in den ersten beiden pillenpausen am 3ten tag meine periode. aber sehr sehr schwach. diesen monat kam erst ab dem 4ten tag leichter schleim der rosa verfärbt war. was ich dafür hatte waren unterleibschmerzen. ist das normal?
    danke für jeden rat


  • Re: Pillenpause nur rosa?

    Hallo,

    solche Varianten im Blutungsverlauf sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nur rosa?

      vielen dank für ihre antwort. hatte schon riesige angst das was schief ging und evtl. eine schwangerschaft vorliegt. weil rosa schleim hatte ich so noch nie

      Kommentar

      Lädt...
      X