#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu oft die Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu oft die Regel

    hallo,

    also ich habe in November meinen Sohn bekommen und Wochenbett war alles normal

    Danach kam die Regel auch fast
    normal mal 28 Tage oder auch 30 Tage aber das ja ok dann bekam ich die Pille.

    Die musste ich aber absetzen hatte nur nebenwirkungen bauchschmerzen, migräne usw nach absetzen der Pille kam die Regel für 5 Tage dann 10Tage pause dann wieder 6 Tage Regel jetzt hatte ich 7 Tage nichts und Heute kam sie wieder fühle mich schon ganz schlapp deswegen vielleicht können Sie mir ja helfen.


    Vielen Dank in vorraus

    Liebe Grüße

    BlueSakura


  • Re: zu oft die Regel


    Hallo,

    Mönchspfeffer könnte vielleicht helfen den Zyklus zu regulieren.

    Allerdings würde ich in solchen Fällen besser erst den FA aufzusuchen, damit er nochmal klärt ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
    Ständige Blutungen, wie Sie sie beschreiben, sind zu viel und sollten dann, insbesondere wenn die Kraft schon nachlässt, gestoppt werden. Ich finde einfach die Abstände der Blutungsintervalle doch zu eng aneinander.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: zu oft die Regel


      Hallo,

      ich denke auch, Sie sollten - bevor Sie selber ausprobieren - den FA aufsuchen.

      So kurze Blutungsabstände oder Blutungen über 10 Tage gehören gestoppt bzw. therapiert.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X