#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten unter der achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten unter der achsel

    Hallo!
    ich habe vor einigen Tagen einen Knoten in meiner Achselhöhle entdeckt. er ist etwa so gross wie ein Daumenabdruck und kommt mir eher schwamiig vor.
    Ich stille meinen 3 Monate alten Sohn und diese Seite tut mir manchmal weh. Unter der Achsel merke ich es auch. Es ist kein grosser Schmerz, aber ich merke es eben...

    zu welchem Doc geht man mit so etwas? zum Frauenarzt?
    wenn diese nun sagt: "machen Sie sich keine Sorgen" kann ich es dabei belassen? oder soll ich trotzdem zu einem Spezialisten? ist das dann ein radiologe?

    Ich weiss nicht, wie lange ich den Knoten schon habe.
    Andere Symptome habe ich keine. Ich bin ständig müde und schwitze nachts sehr stark, aber das kann ja auch andere Ursachen haben (hoffe ich).

    mfg
    Sybill


  • Re: knoten unter der achsel


    Hallo Sybill,

    ich würde mich damit eher an den Hausarzt wenden.
    Er wird dann sicherlich alles Notwendige -falls erforderlich - veranlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: knoten unter der achsel


      hallo!
      danke für deine antwort, aber die bringt mich nicht weiter.
      meine mutter hat das auch gesagt und auf die idee wär ich ansich auch allein gekommen aber ich habe seit unserem umzug keinen hausarzt....
      und keine zeit mit 2 kleinen kindern ohne auto von einem doc zum anderen zu gehen.
      daher hier die frage, welcher der spzialist für sowas ist, damit ich gleich dahin gehen kann.

      danke trotzdem...

      Kommentar


      • Re: knoten unter der achsel


        Dann rufen Sie halt bei Ihrem FA an und fragen Sie nach - vielleicht hat er ja auch kurzfristig einen Termin frei.

        Da die beiden Experten hier urlaubsbedingt zurzeit nicht in den Foren unterwegs sind, müssten Sie dann schon zum Telefonhörer greifen, um eine definitive Antwort zu erhalten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X