#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen überfällig, mehrere SSTwaren negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen überfällig, mehrere SSTwaren negativ

    Hallo ihr Lieben,
    hab nun schon viel durch verschiedenste Foren gestöbert und schreibe nun selbst mal etwas.
    Ich habe grade folgendes "Problem":
    Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und meine Regel setzte ganz normal ein. Der erste Tag der letzten Regel war der 16 Juni. Bis jetzt ist von der nächsten Regel allerdings keine Spur. Zwischendurch habe ich ab und an ein fieses Ziehen im Unterbauch, so als würde ich meine Mens. bekommen und habe das Gefühl, dass mein Bauch sehr "aufgebläht" ist, ansonsten geht es mir gut.
    Zuerst habe ich daran gedacht schwanger zu sein, allerdings haben 4 Schwangerschaftstest mir diese Hoffnung genommen. Sie waren jeweils von anderen Herstellern und ich habe sie zu verschiedenen Zeiten gemacht, den letzten vor 8 Tagen.
    Ich habe heute abend um 18:00 Uhr einen Termin bei meiner FÄ, kann es aber kaum aushalten, solange zu warten
    Nun meine Frage:
    Habt ihr mit soetwas Erfahrung? Kann es sein, dass ich trotz der negativen Urintestergebnisse schwanger bin?
    Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen
    Herzliche Grüße


  • Re: 3 Wochen überfällig, mehrere SSTwaren negativ


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen.

    Ich nehme an, dass das Ausbleiben der Blutung auf das Absetzen der Pille zurückzuführen ist.
    Sowas ist nicht selten.
    Man rechnet mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, manchmal kann es aber auch länger dauern.

    Sie können versuchen, Ihrem Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer bei der Regulierung zu helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 3 Wochen überfällig, mehrere SSTwaren negativ


      Danke für die schnelle Antwort
      Hm, das hab ich mir schon gedacht, dass das igendwie mit der Pillenabsetzung zusammenhängt.
      Aber irgendwie möcht' ich das gar nicht glauben, denn so lange hat mein Körper mich noch nie auf die Menstruation warten lassen.
      Ich hoffe nicht, dass es etwas mit einer Zyste oder ähnlichem zu tun hat, da hab ich auch schon viel drüber gelesen.
      Bin sehr gespannt, was meine FÄ heute abend sagt..

      Kommentar

      Lädt...
      X