#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Schmierblutung?

    Hallo, ich hätte eigentlich am Dienstag meine Tage bekommen sollen, nach dem ich am Samstag meine letzte Pille genommen hab. Allerdings habe ich schon am Samstag selbst und am Sonntag verstärkt Bauchschmerzen und schwarzen Ausfluss/teilweise auch roten gehabt. Kann das darauf hindeuten, dass die Pille den Monat über nicht richtig gewirkt hat und ich deshalb nicht richtig geschützt bin? Habe auch am Anfang des Blisterstreifens noch ein Antibiotika genommen... (Clindahexal 600) Vielen Dank im Vorraus!!


  • Re: Schwarze Schmierblutung?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke mal variieren, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X