#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP Test Dauer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP Test Dauer ?

    Hallo,
    ich habe seit 4 Tagen ganz leichte Blutungen und bin auch sofort zum Artzt. Der konnte weder bei der Untersuchung noch beim vaginalen Ultrschall etwas feststllen und hat einen PAP-Test gemacht. Ich mache mir jetzt große Sorge, da die leichten Blutungen nicht aufhören und ich in 5 Tagen heirate. Würde gerne das Fest genießen in dem Wissen gesund zu sein. Wie lange dauert es bis ein Ergebnis vorliegt ?
    Gruß Tilda


  • PAP Test Dauer ?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: PAP Test Dauer ?


      Hallo, Tilda12, das hängt vom Zyto-Labor ab. Minimal 1 std bis mehrere Tage.Wenn Sie die Pille nehmen, könnten Sie eine Pillenpause machen. Dann wäre mit Glück die Blutung am Hochzeitstag vorbei. Alles Gute und viel Spaß bei der Hochzeit !, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

      Kommentar


      • Re: PAP Test Dauer ?


        Vielen Dank für die Nachricht.
        Leider nehme ich nicht die Pille. Ist es möglich, dass die leichten Blutungen mit dem Stress vor der Hochzeit zu tun haben oder lassen sie eher vermuten das ein unschönes PAP Ergebnis zu erwarten ist ?

        Kommentar



        • Re: PAP Test Dauer ?


          Hallo, Tilda12, wenn Sie die Pille nicht nehmen, kann es sein, daß eine Entzündung am Muttermund oder eine andere Veränderung dort vorliegt. Alles sicherlich jetzt unangenehm, aber nicht wirklich schlimm. Lassen Sie das noch mal nach der Hochzeit kontrollieren und freuen sich erst einmal auf Ihre Hochzeit ! Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X