#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen bei minisiston 20 fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen bei minisiston 20 fem

    Hallo, Ich nehme seit 3 Jahren die Minisiston 20 fem und hatte noch nie Probleme mit der Pille. Nach der pillenpause hätte ich eigentlich ganz normal begonnen bemerkte dann aber dass ich keine Pillen mehr zu Hause hatte. Am nächsten Tag bin ich dann gleich zum FA und habe mir neue geholt. Habe dann gefragt wie ich vorgehen soll. FA meinte ich soll einfach 2 Pillen auf einmal nehmen. Tat dies dann auch und habe zusätzlich noch 7 Tage zusätzlich verhütet. Seit etwa Ende der 2 Woche, in der ich die Pille einnehme treten Blutungen auf, sind aber nur minimal. Jetzt bin ich in der dritten Woche und habe leichte schmierblutungen. Die Pille habe ich aber immer ganz normal genommen. Was kann das sein? Danke für die Antworten.


  • Re: Schmierblutungen bei minisiston 20 fem

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse, auch durch den verspäteten Einnahmebeginn der Pille, mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, den Verhütungsschutz beeinträchtigen sie aber nicht. Sie sollten mit der Pillenanwendung wie gewohnt fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen bei minisiston 20 fem

      Hallo,

      und zwar hab ich folgendes problem war letzten monat eine woche drüber wobei ich nen test gemacht habe aber allerdings ist der erste streifen nur kurz und schwach zusehen und der zweite war deutlich war beim fa nach fragen die meinten es sei am anfang der schwangerschaft es sei nur schwach zu erkennen aber allerdings kamen dann doch ziemlich stark noch beim fa meine tage sehr komisch nun meine letzte periode war am 14.9.13 bin nun auch wieder drüber test nun aber negativ diesmal und heute hatte ich bräunlichen ausfluss allerdings nicht so viel und nächsten termin hab ich auch schon aber so lange warten kann ich nicht wer weis was das mit dem bräunlichen ausfluss auf sich hat ( habe seit fast drei jahren keine pille mehr genommen da wunsch auf kind besteht und meine tage waren auch immer pünktlich nur seit letzten monat so komisch) wer kann mir helfen

      danke im voraus

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen bei minisiston 20 fem

        Hallo,

        in Bezug auf den vorher positiven Test würde ich sicherheitshalber zu einer Bestimmung des Schwangerschaftshormons HCG aus dem Blut durch den Frauenarzt raten. Ist das Ergebnis negativ, kann man von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung ausgehen, Abhilfe schafft dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X