#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Ader am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Ader am Penis

    Hallo zusammen,

    Seit eh habe ich eine grosse, dicke Ader an der Penisoberseite am Ansatz der Eichel - welche mich bis jetzt nicht gestört hatte. Seit ein paar Tagen schmerzt diese jedoch leicht und hat sich auch vergrössert. Beim Abtasten spüre ich eine hin-und her schiebbare Verdickung.


    Wie sieht Ihr das, kann ich noch ohne mir zuviele Gedanken machen zu müssen abwarten und hoffen dass sich wieder alles normalisiert oder würdet Ihr dies einem Arzt zeigen? Weiss jemand was das sein könnte?


  • Re: Schmerzhafte Ader am Penis


    Hallo,

    da das hier ein Forum für Gynäkologie ist, werden wir Ihnen hier leider kaum hilfreich sein können (:d)
    Nicht, dass wir hier keine Männer wollen aber das Forum für Männergesundheit ist da sicher besser geeignet. Dahin wird es unsere liebe Claudia dann bestimmt auch verschieben. Also nicht wundern, wenn Sie plötzlich woanders sind ..

    Grundsätzlich sollte man mit allem was einen beunruhigt oder schmerzt den Arzt aufsuchen. Wenn sich hinterher etwas harmloses rausstellt, ist es um so besser.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Schmerzhafte Ader am Penis


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafte Ader am Penis


        Ooops - danke für's Verschieben!

        Kommentar



        • Re: Schmerzhafte Ader am Penis


          Zumeist ist das eine harmlose Thrombose einer oberflächlichen Penisvene, die keiner Behandlung bedarf. Nach einigen Wochen wird sie verschwunden sein.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Schmerzhafte Ader am Penis


            Super, herzlichen Dank für die Antwort!

            LG

            Kommentar


            • Re: Schmerzhafte Ader am Penis

              Re: Schmerzhafte Ader am Penis

              Zumeist ist das eine harmlose Thrombose einer oberflächlichen Penisvene, die keiner Behandlung bedarf. Nach einigen Wochen wird sie verschwunden sein.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig
              Hallo
              Ich habe genau das selbe Problem, und das schon seit 2 Jahren
              So bald der Penis benutzt wird, sei es Eigenbetrieb oder beim Sex habe ich mindestens 3 Tage üble Schmerzen....
              Ich hoffe wirklich sie können irgendeine Art Therapie vorschlagen

              Kommentar


              Lädt...
              X