#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, NUVARING verloren, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, NUVARING verloren, was nun?

    Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich verhüte mit dem Nuvaring, hatte noch nie Probleme damit. Nur ist mir heute morgen aufgefallen, dass er nicht mehr da ist!! Ich muss ihn also verloren haben, hab aber keine Ahnung wann!

    Ich habe ihn am Dienstag, den 26.07. (also vor fast 12 Tagen) eingelegt. Ich kann aber nicht sagen wann ich ihn verloren habe, hatte am 29.,30., und 31.07., sowie gestern GV (es kam dabei aber nie zu einem Samenerguss in mir). Für mich am wahrscheinlichsten ist, dass ich ihn gestern beim GV verloren habe.

    Aber weiß es eben nicht sicher, was soll ich jetzt machen? Sofort einen neuen einlegen oder warten ob eine Abbruchblutung einsetzt (falls ich ihn gestern verloren habe, müsste die ja so in 4 Tagen leicht einsetzen, oder?)?
    Kann mit der Gebrauchsanweisung nix anfangen, weil ich ja nicht sicher weiß ob ich ihn in der 1. oder 2. woche verloren habe!
    Und hab natürlich angst dass ich schwanger bin!!
    Ich weiß, am besten zum Gyn gehen, aber ich kann grad an nix andres denken, und bin schon mal für jeden rat dankbar...morgen geh ich dann sofort zum FA!
    Danke schon einmal für alle Antworten!


  • Re: Hilfe, NUVARING verloren, was nun?


    Hallo,

    ich würde mir die Pille danach verschreiben lassen, sie nehmen, auf diie Blutung warten und am ersten Blutungstag wieder mit einem neuen Ring starten.

    Das macht für mich am meisten Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X