#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttermund fühlbar..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muttermund fühlbar..

    hallo ...
    ich hatte in letzter zeit infektionen der scheide die behandelt wurden...
    das letzte mal also montag hatte ich mir canesten gegen pilz geholt(war grad in der werbung mit nur einer tablette)... hat auch gut geholfen... keine beschwerden mehr.. dann hatte ich gestern geschlechtsverkehr mit mein freund und da tat es in der scheide ziemlich weh... bin dann auf toilette und da hat es ein bisschen geblutet aber nicht doll... hab dann mit den finger getastet und entdeckt das der muttermund schnell zu fühlen war... also ich brauchte nicht weit mit den finger in die scheide....



    ist das normal mit den muttermund das der so schnell zu fühlen ist? kann es mit der verhutung zusammenhängen( nehme den nuva ring, bin grad in der mitte also nehme den montag in einer woche wieder raus)


    die blutung was heute wieder weg, tut nur noch ein klein bisschen weh... kann das sein das beim geschlechtsverkehr irgendnen riss entstanden ist?


    danke schonmal für die antwort...


  • Re: muttermund fühlbar..


    Hallo,

    eine Blutung nach dem GV kann eine harmlose Kontaktblutung sein, die im Grunde nur ärztlich kontrolliert werden sollte, wenn sie häufiger auftritt.

    Mit der Verhütung hat es sicher nicht zu tun, dass Sie Ihren Muttermund so gut ertasten konnten.

    Wenn Sie sich da unsicher sind, sollten Sie am Montag Ihren FA aufsuchen. Nur der kann Ihnen da definitive Antworten geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: muttermund fühlbar..


      ist das denn schlimm wenn man den muttermund so fühlen kann?
      ich mein ich war ja auf toilette ist das da normal das man den so fühlen kann?


      also schwanger bin ich nicht, bzw also ich habe immer meine regelblutung regelmäßig bekomm....

      womit kann das zusammen hängen?

      Kommentar


      • Re: muttermund fühlbar..


        Man kann den Muttermund schon recht gut ertasten, das ist nicht ungewöhnlich.
        Wenn Sie keine weiteren Beschwerden haben, sollten Sie sich da keine Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X