#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo Dr, Scheufele,
    Aufgrund einer Blasenentzündung musste ich ab dem 1.10., 5 Tage lang Antibiotika einnehmen.
    In der Einnahmezeit befand ich mich ungefähr bei der 4ten Pille.
    Nehme nun seit 6 Tagen die Pille wieder normal, gestern hatte ich mit meinem Freund kein GV dennoch kamen wir uns ziemlich nah (waren beide nackt und Geschlechtsteile aneinander.., danach hatten wir Petting..) Habe jetzt angst vor einer Schwangerschaft besteht ein höheres Risiko?

    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X