#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken aber sonst nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken aber sonst nichts

    Hallo,

    ich kämpfte jetzt 4 Wochen mit Pilz und Bakterien und am Do war hab ich das Ergebnis von Bakterien und Pilzabstrich bekommen dass nun endlich nach Pilzmittel, sogar Tabletten wg Afterjucken etc. alles weg sei. Ich nehme seit Mittwochn8 Gelifend und Vagi C mal das mal das um meine Scheidenflora wiederaufzubauen. Mein Problem ist nur, dass mich die Scheide trotzdem noch manchmal juckt und vor allem wenn das Zeug ausläuft ...das juckt wie verrückt. vertrag ich das dann nicht oder ist das normal? Wieso juckt das immer noch wenn Abstrich ok war, also es juckt nicht mehr so schlimm wie bei Pilz nur es ist halt einfach nicht in Ordnung, es wird auch von Tag zu tag besser aber immer mal wieder juckt es...kann ich da irgendwie eine Creme verwenden, kann es sein, dass die Haut durch die lange Pilzbehandlung vielleicht trocken oder so wurde? Ist das normal dass das Döderleinzeugs auch juckt oder vertrag ich das dann nicht?
    vielen dank für deine Hilfe


  • Re: Jucken aber sonst nichts


    Hallo,

    ich würde das Vagi C einfach mal weglassen - vielleicht ist das schon die Ursache.
    Ansonsten kann man es mit einer ganz normalen Wund- und Heilsalbe versuchen, z.B. Bepanthen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Jucken aber sonst nichts


      Jetzt lasse ich seit zwei Tagen alles weg, aber das Jucken ist immer noch da?!? was kann das sein? oder bin ich zu ungeduldig und muss einfach noch bissl abwarten?
      danke
      lg

      Kommentar


      • Re: Jucken aber sonst nichts


        Hallo,

        wenn das Jucken immer noch da ist, würde ich doch sicherheitshalber nochmal eine Kontrolle durch den FA durchführen lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X