#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme

    hallo liebes onmeda-team

    ich hab da eine Frage zur Pilleneinnahme.
    Ich habe wie gewohnt abends um 22 Uhr meine Pille genommen, am nächsten Morgen habe ich aus Versehen nochmal die Pille genommen, bin da irgendwie mit den Tagen durcheinander gekommen.
    Die Pille doppelt zu nehmen ist nicht schlimm oder?
    Meine Frage aber jetzt ist wie beende ich die Packung. Würde morgen eigentlich meine letzte Pille nehmen, was ja bedeutet ich habe insgesamt 22 Pillen genommen. Oder beende ich Sie einen Tag vorher?
    Hatte im Juli schon mal die letzte Pille weggelassen, weiß nicht ob das dann nicht so gut wenn ich es jetzt wieder quasi tue, oder soll ich aus der Ersatzpackung eine nehmen, sodass ich wie gewohnt am Samstag die letzte Pille nehme.

    Vielen Dank


  • Re: pilleneinnahme

    Hallo,

    die Doppeleinnahme ist kein Problem. Auch eine Verkürzung des Zyklus um einen Tag ist folgenlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X