#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe bei Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe bei Pillenpause

    Liebes Onmeda- Team ,

    habe mal eine Frage... aufgrund zwischenblutungen mit der Pille Lovelle gab mir mein FA nun die Pille Biviol.

    Die nehme ich seit 4 Monatenn.

    Nun meine Frage in der Pillenpause also in der einwöchigen Pause wenn ich die Biviol nicht nehme bekomme ich entsetzliche Oberbauch krämpfe , bauchkrämpfe, Übelkeit, schwindel u.s.w.

    die schmerzen sind unerträglich halte dies schier nicht aus... verschwinden dann auch wieder nach einem Tag oder so aber wenn ich gerade arbeiten würde wäre ich sicherlich krank geschrieben.

    War erst neulich beim FA zu Untersuchung war alles okay, also keine Entzündung Zyste Myom oder oder oder gesund.

    Können Sie sich erklären was das ist???

    Kann das von der Pille kommen???

    Denke jedes mal bekomme eine schwere Magen darm Grippe...

    Unterleibschmerzen sind kaum dabei nur fürchterliche Bauchschmerzen.

    Ich bedanke mich für Ihr Bemühen und grüße Sie recht herzlich

    L.g. Marion Fuchs


  • Re: Bauchkrämpfe bei Pillenpause


    Hallo,

    wenn die Probleme zeitgleich mit der Biviol aufgetreten sind, ist von einem Zusammenhang auszugehen und ich würde es mit einem erneuten Pillenwechseln versuchen.

    Bestanden die Probleme vorher auch schon, müsste auch an Endometriose gedacht werden.

    Das aber kann Ihr FA besser feststellen als ein Forum.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X