#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickte Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickte Schleimhaut

    Guten Abend,

    ich war gestern bei meiner FA zur Kontrolle.weil ende Juni eine verdickte Schleimhaut festgestellt wurde.Meine FA machte beim 1.Besuch auch einen Schwangerschaftstest der aber neg.war.
    Gestern meinte sie zur mir,das sie sich nicht wundern würde ,wenn ich schwanger sei,ich soll da meine Periode am 03.08 fällig gewesen wäre,noch 1 woche warten wenn sie dann nicht kommen, einen test machen,jetzt kam meine periode heute.Komisch fand ich auch das sie gestern kein Test gemacht hat,wenn sie doch dachte ich sei schwanger?! Jetzt habe ich dazu 3 Fragen:
    1.Woher kann die verdickte Schleimhaut kommen,wenn nicht von einer Schwangerschaft ?

    2. Kann man mit dieser verdickten schleimhaut trozdem Fruchtbar sein??

    3.Kann ich trotz Tage auch schwanger sein??

    PS:denn letzten ungeschützten Sex hatte ich vor ca.10wochen.

    danke für Infos.

    Gruß
    Lisa


  • Re: Verdickte Schleimhaut


    Hallo Lisa,

    von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen.
    Allein eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft. Eher ist die eingetretene Blutung ein Zeichen gegen eine Schwangerschaft.
    Wenn der letzte ungeschützte GV vor 10 Wochen war, hätte ihre Ärztin eine Schwangerschaft zweifelsfrei erkennen müssen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X