#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber teils riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber teils riechender Ausfluss

    Hallo,

    ich habe seid längerem das problem dass ich einen gelben teils unangenehm riechenden Ausfluss habe. Nicht nur vor der Periode sondern auch direkt danach. Es kehrt jedes mal zurück nach 2-3 Tagen nach einem Präparat wie Canesten Gyn oder ähnliche. Da ich es aus privaten und beruflichen Gründen nicht schaffe zum FA zu kommen, wollte ich mich hier versuchen zu informieren, was dies sein könnte und wie ich dagegen ankämpfe. Es gibt hin und wieder Tage wo dies nicht vorkommt, jedoch sind diese Tage selten. Der Geruch ist sehr unangenehm, grade wenn man auf der Arbeit auf der Toilette in so "Gemeinschaftstoiletten" ist, die nur durch solche Wände getrennt sind. Ich täglich je nach Tag täglih oder alle 2 Tage. Jedoch im Intimbereich ohne Waschlotion sondern nur mit klarem Wasser.
    Was kann ih dagegen tun, was könnte dies sein oder muss ich dringend einen Arzt aufsuchen?
    Das Problem besteht schon Monatelang. Danke im voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Gelber teils riechender Ausfluss

    Hallo,

    in diesem Fall ist von einer bakteriellen Infektion als Ursache der Beschwerden auszugehen. Eine gezielte und erfolgreiche Behandlung ist dabei leider nur nach vorheriger Abstrichuntersuchung möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X