#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenprobleme

    Hallo
    Ich habe seit gut einem Jahr ständig Probleme mit der Scheide:
    Nachdem letztendlich, nach einem halben Jahr und dreimal Arzt wechseln, festgestellt wurde, dass ich Chlamydien hatte wurden diese behandelt und daraufhin bekam ich einen Pilz, welcher bis jetzt immer wieder kam. Bei meinem,letzten Frauenarztbesuch jedoch meinte meine Frauenärtzin, dass ich keinen Pilz mehr hätte und ich nun doch mal Medikamente gegen Herpes nehmen solle...Jetzt meine Frage : Ich habe immernoch Jucken und Brennen, jedoch keine Bläschen oder sontige Anzeichen von Herpes. Kann es dennoch Herpes sein? Und wird bei dem Bluttest, welcher durchgeführt wird zwischen den Antikörpern von Genitalherpes und Lippenherpes unterschieden? Denn Lippenherpes hatte ich schon oft...
    Ich bin langsam am Verzweiflen mit den dauerhaften Beschwerden und Schmerzen und habe keine Idee was es sonst noch sein kann ?
    Vielen Danke für eine Antwort !
    Grüße Binesine


  • Re: Scheidenprobleme

    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine erneute Abstrich- und Laboruntersuchung zur Abklärung erfolgen, auch ein Herpesbefall kann so festgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X