#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?

    ich lebe momentan in amerika und bin verzweifelt auf der suche nach einer art vagiflor oder den döderlein kapseln. jedoch vergeblich. ich habe ein ähnliches produkt gefunden jedoch ist es halt kein zäpchen sondern eine art creme die man sich einführt. und ih habe bewertungen im internet gelesen (gab leider nicht viele 2 pos 2 neg) das gewissen inhaltsstoffe schädlich sind. koennen sie mir sagen ob ich diese hne bedenken benutzen kann?

    inhaltsstoffe:Polyethylene Glycol, Purified Water, Polypropylene Glycol, Jojoba Oil, Lactic Acid, Cranberry Extract, Lactoferrin, Lysozyme, Lactoperoxidase, Potassium Thiocyanate, Glycogen, D Mannose, Vitamin E, Acesulfame K

    in der apotheke konnte sie mir nur normale tabletten also orale einnahme mit lactobacilus acidophilus angeboten .. aber richtige zäpchen gibt es leider nicht würden denn auch diese oralen tabletten helfen die milchsäurebakterien in meinem scheidenmilleu wiederherzustellen oder eher nicht??


  • wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?


      Hallo,

      die Tabletten/Kapseln zum Einnehmen wirken derart, daß damit die Darmflora stabilisert wird und Wiederinfektionen mit Pilzen, die häufig vom Darm ausgehen , vermieden werden. Insofern kann die Einnahme von Milchsäurebakterien durchaus sinnvoll sein. Wichtig ist, daß es möglichst mehrere Milchsäurebakterienstämme enthalten sind.
      Das Gel, dessen Inhaltsstoffe Sie aufgeführt haben, scheint mir zur vaginalen Anwendung nicht geeignet. Ich versuche, ein Präparat für Sie herauszufinden, daß es auch in Amerika gibt und als Kapsel/Zäpfchen eingeführt werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?


        Ich danke ihnen vielmals. Es ist echt schwierig vaginale Zäpchen zu finden. Also bitte halten sie mich auf dem laufenden ob sie was rausgefunden haben.

        Gibt es eine einnahmedauer der oralen Tabletten sie ich nicht überschreiten sollte? Oder gibt es da keine probleme?

        Kommentar



        • Re: wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?


          Sie wollten doch nach einem medikamt für mich gucken ? Haben sie etwas gefunden ?? Bitte ich bin. Echt am verzweifeln

          Kommentar


          • Re: wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?


            Hallo,

            ich habe jetzt noch einmal intensiv gesucht, aber kann Ihnen nur deutsche Präparaten nennen. Da die meisten Milchsäurebakterien-Präparate keine Arzneimittel sind, kann ich sie über mein Arzneimittelprogramm für ausländische Medikamente nicht herausfiltern.
            Ich empfehle Ihnen deshalb, in einem PharmacyShop gezielt nach Milchsäurebakterien zur vaginalen Anwendung zu fragen. Es sollte als Anwendung unbedingt auf der Packung stehen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Dr. Heike Pipping

            Kommentar


            • Re: wie Milchsäurebakterien wiederherstellen?


              Hallo Melanie,

              und wenn sich da gar nichts machen lässt, würde ich in dem Fall zu in Naturjoghurt getränkten Tampons greifen.
              Das wäre hier in Deutschland zwar nicht das Mittel meiner Wahl, aber wenn sich nichts anderes finden lässt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), wäre das noch eine Möglichkeit.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X