#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Blutung kommt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Blutung kommt nicht!

    Hallo zusammen, ich habe die Pille danach genommen und trotzdem die normale anti Baby Pille weiter wie meine Frauenärztin es empfohlen hatte. Ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen aber obwohl ich gestern meine Tage bekommen sollte kamen diese nicht. Kann es zur Verspätung kommen meiner Blutung wegen der Hormonen der PD und zusätzlich der normalen Pille oder sollte ich einen Test machen ?:/


  • Re: Pille danach und Blutung kommt nicht!

    Hallo,

    es kann nach Anwendung der PD bis zu 2 Wochen bis zum Einsetzen der Blutung dauern, das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X