#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schwangerschaft.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schwangerschaft.....

    Hallo hallo, ich hab mich hier mal angemeldet um von ihnen evtl einen Rat zu bekommen ... Wie fang ich an ... Also vor ca. 3-4 Monaten hatte ich GV seit dem hatte ich bis jetzt auch 3 mal meine Regel bekommen , die letzten zwei Monate hatte ich 7 Tage vor meinenr Regel ein Stechen im linken unterbauch hab mir wrst nichts bei gedacht, dachte es kommt von der Regel .allerdings haben mich die Schmerzen so irritiert, dass ich 2 schwangerschaftstest innerhalb Der letzten 2 Monate gemacht habe, die beide negativ waren. Seit ca 3 wochen nehme ich die Pille und müsste in den nächsten Tagen meine Regel bekommen. Nun hab ich aber seit Montag totale unterleibsziehen , ab und zu ist mein ganzer bauch bis hin zum Magen verkrampft(kein son schönes gefühl) ab und zu hab ich auch ein ziehen in der leistengegend ... Nun gut... Vor lauter angst hab ich heute erneut einen Test gemacht und der war wieder negativ .. Ich hab so angst dennoch schwanger zu sein da ich solche Anzeichen habe ... Aber das wäre doch eig unmöglich oder ? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... Ich bin schon total paranoid Liebe Grüße lili !


  • Re: Angst vor schwangerschaft.....

    Was ich vergessen habe , ich hab beim liegen ein blubbern im bauch, auch wenn ich auf den bauch Drücke ist das blubbern zu hören..:/

    Kommentar


    • Re: Angst vor schwangerschaft.....

      Hallo,

      eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall sicher ausschliessen. Möglich wäre eine Entzündung, oder Zystenbildung als Ursache der Beschwerden, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden, wenn sie weiter anhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst vor schwangerschaft.....

        Hallo ich habe folgendes Problem...Ich hatte zwischen dem 03. und 06.09. zum letzten Mal GV (zu diesem Zeitpunkt habe ich die Pille genommen). Am 08,09, nahm ich die letzte Pille und am 12.09. bekam ich meine Tage. Am 16.09. hätte ich eigentlich wieder mit der Pille anfangen müssen aber da ich Single bin und auch Beschwerden mit der Pille hatte, beschloss ich diese erstmal abzusetzen. Nun hätte ich laut kalender am 10.10. etwa meine Tage wieder bekommen müssen (was aber nicht der Fall war). Am 11.10. machte ich einen SST der aber negativ war. Nun meine Frage: wäre es möglich dass ich trotzdem schwanger sein könnte oder liegt es einfach nur daran dass mein Körper sich erst wieder umstellen muss?

        Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

        Kommentar



        • Re: Angst vor schwangerschaft.....

          Hallo,

          ich gehe hier von der hormonellen Umstellung als Ursache der Blutungsverspätung aus, ein Schwangerschaftsrisiko besteht ganz sicher nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Angst vor schwangerschaft.....

            Danke für die schnelle Antwort. Wie lange kann denn im Normalfall so eine hormonelle Umstellung dauern?

            Kommentar


            • Re: Angst vor schwangerschaft.....

              Man geht dabei in etwa von 3 Monaten aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X