#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ?

    Guten Tag !

    Also ich fang mal kurz an . Ich bin übergewichtig über 120 kg ich rauche nicht , keine trombosen bekannt auch in der familie nicht .Ich habe mir von meinem fa die pille verschreiben lassen da ich sehr starke mens probleme habe , habe schon vieles anderes versucht aber nix hilft so wirklich also habe ich ihm das problem geschildert . er verschrieb mir erst bella hexal nun sagte mir ein arzt während meines aufentalt im krankenhaus das wäre nicht so gut ich solle mir eine östrogenfreie geben lassen wegen des risikos . ich bekom nun die cerazet . ich musste meinem fa auch eine aufklärung unterschreiben . was meinen sie kann ich cerazet nehmen ? ich meine ich mache mir schon gedanken aber es kann ja auch nicht so weiter gehen das ich 6 tage im monat flach liege . ich bin 36 jahre alt . ich habe ausserdem bluthochdruck der mit medis behandelt wird und gut eingestellt ist . vieleicht können sie mir einen rat geben. danke .


  • Re: Pille ?


    Hallo,

    ich würde - wenn es eine hormonelle Verhütung sein soll - es auch eher mit der Cerazette versuchen.
    Probieren Sie es - Sie werden sehen, wie Sie damit klar kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille ?


      vieleicht kann der dr , auch noch was dazu sagen würde mich freuen , und vielen dank

      Kommentar


      • Re: Pille ?


        Die sind leider beide urlaubsbedingt z.Zt. nicht in den Foren unterwegs.

        Gruß,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X