#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pillenpause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pillenpause verkürzen?

    Hallo,

    ich musste während der ersten Einnahmewoche meiner Pille wegen einer Rachenentzündung Antibiotikum nehmen. 15 Tage nach der letzten Antibiotikaeinnahme hat meine Pillenpause angefangen. Jetzt befinde ich mich am 3. Tag meiner Pillenpause und wollte eigentlich die Pause verkürzen, um den Tag meiner Blutung zu verschieben.
    Ist das möglich oder muss die Pillenpause nach einer Antibiotikaeinnahme 7 Tage betragen, auch wenn schon mehr als 14 Tage seit dem letzten Antibiotikum vergangen sind?


  • Re: Antibiotikum, Pillenpause verkürzen?

    Hallo,

    Sie können die Pause in dem Fall problemlos verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X