#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens schmerzen

    Hallo,
    ich hätte eine Frage. War die letzten zwei Wochen relativ krank (Husten,Schnupfen,Durchfall). Seit ca. 1 Woche hab ich ab und an ein ziehen in der Brust, leichte Unterleibsschmerzen und ab und an ist mir Übel. Durch den starken Husten hab ich auch schon einmal an einen Leistenbruch gedacht, da unsere Famiel sehr schwaches Bindegewebe hat und deswegen wir das öfters haben. Meinen Blister höre ich diesen Samstag auf, also am Mittwoch müssten meine Tage kommen. Normalerweise hatte ich nie Probleme vor der Men wegen Schmerzen nur dieses mal. Hatte sowas ca vor 2 jahren schonmal. Ich hatte am letzten Tag meines vorherigen Blisters nur Petting, kein GV ( angezogen, nur meine Hand hat seinen Penis berüht, aber nicht das ich wüsste das er danach nochmal irgendwas an mir berüht hätte). Die Pille nehme ich immer sehr genau und achte auf Durchfall usw. Ich hatte aber während dem letzten Blister eine Cortsion Spritze geben einen Bienenstich bekommen. Ist dadurch die Wirksamkeit beeinträchtigt und kann man auch ohne GV trotz Pille schwanger werden? Ich nehme die Belara seit ca 4 Jahren.

    Viele Grüße und herzlichen dank


  • Re: Mens schmerzen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mens schmerzen

      Sind dann Schmerzen in der Brust,Unterleibschmerzen wenn auch nur leicht einfach eine vorankündigung auf die Menstruation? Weil in vielen Foren liest man auch, das man vom Lusttropfen schwanger werden kann und so zeug, aber meistens liegt eine SS ein Einnahmefehler zugrunde.
      Und wie wirken sich den Cortison( Dexamethason) auf die Pille aus?
      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Mens schmerzen

        Cortison beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Es kann sich um Vorboten der Menstruation, oder um harnlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X