#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit im Eierstock

    War gestern beim Gyn wegen meiner beschwerden im unterleib und der hat festgestellt das ich im rechten eierstock flüssigkeit habe. Soll jetzt Voltaren nehmen und nach ner Woche nochmal zur kontrolle kommen. Hab jetzt aber furchtbare Angst Eierstockkrebs zu haben... Ist meine Angst begründet oder mach ich mich da nur selber verrückt?

    Lg


  • Re: Flüssigkeit im Eierstock

    Hallo,

    keine Sorge, die Flüssigkeit ist Anzeichen einer Entzündung, aber ganz sicher kein Hinweis auf Krebs.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X