#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Periode lässt auf sich warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Periode lässt auf sich warten

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage.
    Am 14. Zyklustag hatte ich eine Zwischenblutung, ca. zwei Tage mal Blut mal braune Schmierblutung. So etwas hatte ich bisher noch nie. Nun bin ich inzwischen am 35. Zyklustag und noch immer habe ich kein Periode bekommen.
    Ich nehme keine Pille, wir verhüten mit Kondom und eine "Panne" ist uns auch nicht passiert.
    Mein Zyklus ist nich auf den Tag genau regel,äßig, er schwankt zwischen 26 und 30 Tagen. Also wenn es verschiebungen gibt, dann eher so dass er sich verkürzt.
    Ist das ein Grund schon zum Arzt zu gehen oder kann ich auch erstmal abwarten ob sich nochwas tut? Was mich beunruhigt ist auch eher die Tatsache, dass in diesem Zyklus eine Zwischenblutung war und jetzt zusätzlich meine Periode nicht kommt.

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Zwischenblutung und Periode lässt auf sich warten

    Hallo,

    es ist dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X