#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stört der Nuvaring ein Baby in seiner Entwicklung mit schweren Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stört der Nuvaring ein Baby in seiner Entwicklung mit schweren Folgen?

    Hallo,
    Also ich Verhüte mit dem Nuvaring und habe in letzter Zeit oft unwohlsein bis hin zum (fast) erbrechen. Meine Freundin sagte aus Spaß.. nicht dass du schwanger bist ... aber das gibt mir jetzt doch zu denken, auch wenn es von Ihr nur Spaß war. Ich nehme den Nuvaring und habe angst dass wenn ich wirklich Schwanger sein sollte, sich das schlecht auf das Baby auswirken kann. Habt ihr da eine Ahnung ???
    Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen... ich bin 21 und das würde mein ganzes Leben verändern... ich habe im November meine schriftliche Abschlussprüfung und im Januar die mündliche.. das ist nicht gut... (Ich weiß irgendwann muss ich zum Arzt gehen, aber die Hoffnung stirbt zu Letzt dass es irgendwas anderes sein könnte) Dennoch möchte ich keinerlei Risiko eingehen, dass es dem Baby nicht gut geht oder es dramatisch in seiner Entwicklung gestört wird, dass wäre das schlimmste für mich!!!

    Wisst Ihr wie sich das auswirken kann? oder ob es da keinerleie Probleme gibt in der "ersten" Zeit?

    LG Herzchen ♥


  • Re: Stört der Nuvaring ein Baby in seiner Entwicklung mit schweren Folgen?

    Hallo,

    keine Sorge, es würde durch den Ring kein Schaden für das Baby entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stört der Nuvaring ein Baby in seiner Entwicklung mit schweren Folgen?

      Ohh vielen vielen Dank für die schnelle Antwort !!

      Sind Sie sich sicher? Also kann ich erst noch abwarten, ob es vielleicht etwas anderes ist, ohne mir sorgen machen zu müssen?
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X