#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme mit rätselhaften Zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme mit rätselhaften Zwischenblutungen?

    Ich bin jetzt fast mit der dritten Blisterpackung fertig und habe nun seit einigen Tagen immer wieder leichte Blutungen, manchmal auch mit kleinen, halbfest-schleimigen Anteilen. Es wurde keine Pilleneinnahme vergessen, darum frage ich mich, woher diese seltsamen Zwischenblutungen auf einmal kommen. Ich habe auch hin und wieder dieses unangenehme Ziehen im Rücken, wie ich es während meiner Periode habe. Weder die Blutungen noch die leichten Schmerzen traten während den zwei vorangegangenen Einnahmezyklen auf. Außerdem war mir in den letzten Tagen immer wieder leicht übel. Natürlich mache ich mir jetzt ziemliche Sorgen, was womöglich schief gegangen sein könnte... leider bin ich gerade frisch umgezogen und habe noch keinen neuen Gyn gefunden, darum wende ich mich jetzt an das Forum.


  • Re: Pilleneinnahme mit rätselhaften Zwischenblutungen?

    Hallo,

    es ist in dem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X