#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großer, brauner Schleimklumpen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großer, brauner Schleimklumpen?

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt (heute 21. ZT), da ich an PCO leide und hoffe; in den nächsten Monaten den Zyklus in den Griff zu bekommen.
    Ich hatte in der Zeit zwischen dem 12. und 19. ZT auch Geschlechtsverkehr. Es könnte also theoretisch eine Schwangerschaft entstehen, allerdings halte ich es wegen des PCOs, bei dem ich früher schon keinen wirklichen Zyklus hatte, für unwahrscheinlich.
    Nun habe ich schon seit ca. 1 Woche immer wieder braunen Ausfluss. Seit gestern ist mir übel und heute hatte ich nach Ziehen im Unterleib einen wirklich großen, fest-zähen, braunen Klumpen am Toilettenpapier...das kommt mir sehr komisch vor. Was könnte das sein? Kann es etwas mit einem späten Eisprung zu tun haben oder sind es schon Vorboten einer Periode? Kann eine Schwangerschaft überhaupt möglich sein?

    Vielen Dank!


  • Re: großer, brauner Schleimklumpen?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall ehe von der hormonellen Umstellung als Grund der Symptome aus. Ein Schwangerschaftstest kann Ihnen 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV Gewissheit geben, falls keine Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X