#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen rechts + Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen rechts + Schmierblutungen

    Hallo!

    Vor und nach meiner letzten Periode hatte ich leichte Schmierblutungen (mal war wirklich sichtbares Blut drin, mal war es eher gräulich bis hellbräunlich) und dieses Mal zum ersten Mal überraschend starke Menstruationsbeschwerden in der rechten Leistengegend. Sie sind nach einigen Stunden wieder größtenteils abgeklungen, aber ein unangenehmes Druckgefühl habe ich seither - jetzt schon den 9. Tag. Meine letzte Unterleibsuntersuchung liegt ein 3/4 Jahr zurück und war absolut unauffällig. Die Urinprobe hat keine Entzündungswerte festgestellt, nur etwas erhöhte Eiweißwerte. Den Termin für eine Sono hab ich aber erst morgen und ich bin einfach sehr beunruhigt. Übermorgen wollte ich in Urlaub fliegen, und anstatt mich darauf zu freuen, mach ich mir nun die ganze Zeit Gedanken, was da dahinter stecken könnte. Die Mutter meines Freundes (55 J.) hatte ähnliche Symptome und bei ihr wurde Gebärmutterkrebs diagnostiziert. Ich bin erst 26 (noch) und weiß, dass das in meinem Alter eher unwahrscheinlich ist, aber könnte es etwas Bösartiges sein?


  • Re: Leistenschmerzen rechts + Schmierblutungen


    Hallo Ina,

    an etwas Bösartiges sollten Sie gar nicht denken.

    Was genau die Beschwerden verursacht, wird aber erst die Untersuchung zeigen.
    Machen Sie sich nicht soviel Sorgen - meist handelt es sich um etwas harmloses, das leicht therapiert werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X