#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone außer Kontrolle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone außer Kontrolle?

    Hallo,

    seit gestern Nacht habe ich nun zu allem Überfluß ein ganz anderes Problem.Bin an der Klitoris ohne jegliche Reizung dauererregt.Es kribbelt wie blöd in Unterleib und ist nicht zu ignorieren.Habs gekühlt,an der Decke gerieben....alles nix genützt.

    Kann das hormonelle Ursachen haben oder eher psychisch?Habe Mittwoch neuen Termin bei meiner FA.Wär aber glücklich schon mal eine Idee zu bekommen.Hab Angst das das zum Dauerzustand wird,man kanns nicht ignorieren.Ich denke nicht an Sex o.ä. und mache alles mögliche andere....aber es hilft nicht.

    gruß eine sich schämende käfer


  • Re: Hormone außer Kontrolle?


    Hormonell ist sicherlich nicht bedingt. Allerdings kann ich so auch nicht sagen, woran es liegen könnt.
    Sollte es nicht besser werden, könnten Sie ggf. früher zu Ihrer FÄ gehen.

    Kommentar


    • Re: Hormone außer Kontrolle?


      hm,danke!
      Mein FÄ mailte das ich es kühlen soll und das Gynoflor mal weg lassen soll heute früh-hatte ihr nachts gemailt.

      Irgendwie ist das alles heftig in der letzten Zeit.
      Mal sehen ob sie morgen was findet.Hab jetzt auch ganz braunen Ausfluß und Schmerzen dazu.Obwohl ich mit der Periode nicht dran bin.Nehme die Pille.

      Naja Gruß käfer

      Kommentar

      Lädt...
      X