#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterspülung nach ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterspülung nach ES

    Hallo,

    im januar hatte ich eine eilterschwangerschaft. das ei hat sich im istmus, also an der schmalsten stelle eingenistet.
    der eiliter ist zwar geplatzt, sodass ich not-operiert werden musste, konnte aber zum glück erhalten bleiben.

    nun ist die frage:

    sollte ich in naher zukunft eine eileiterspülung vornehmen?
    ich mache mir große sorgen, dass das nochmal passiert und ich wollte niemals die situation haben, dass ich meine schwangerschaft richtig planen muss. in dem sinne, dass ich jeden monat zum arzt rennen muss, um feststellen zu lassen, auf welcher seite nun der eisprung sein wird.

    wie soll ich mit der situation umgehen, wenn ich zum beispiel in einem jahr schwanger werden möchte?
    mache mir grosse sorgen und denke seit der op fast jeden tag daran...
    vielen dank für ein paar ratschläge...
    Lg, soeyy


  • Re: Eileiterspülung nach ES


    Wie im KInderwunschforum schon geschreben, macht das in diesem Fall keinen Sinn.

    Kommentar

    Lädt...
    X