#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht das?

    Hallo,
    ich war im Juli mit meinem Freund im Pool ( Salzwasserpool ), wir hatten natürlich Badesachen an.
    Er meinte er hatte keinen Samenerguß sondern nur einen Steifen Penis.
    Wir haben gekuschelt wie es halt verliebe Leute im Wasser machen. Sein penis war max. 5cm von mir weg.
    wir hatten keinen Sex.



    Was könnte passiert sein wenn er doch einen Erguß hatte und es nicht gemerkt hat? Kann ích schwanger sein?

    danach hatte ich erstmal Schmierblutungen und jetzt im September habe ich sie wieder normal mit Blut bekommen.
    Was kann dafür die Urache sein? Kann ich schwanger sein?

Lädt...
X