#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegende Produkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegende Produkte

    Ich habe in letzter Zeit 2mal über einen längeren Zeitraum mit Blasenentzündungen kämpfen müssen. Danach hatte ich direkt nen Pilz. Nun vermute ich, dass dem wieder so ist. Die Scheide ist rot und brennt. Ich behandel nun mit Vagisan Kombi, sollte es nicht besser werden, geh ich zum Frauenarzt. Meine Frage ist folgende: Ich pflege die Scheide hin und wieder mit Bepanthen oder Deumavan, da ich sehr empfindliche Haut habe.
    Kann ich,wenn ich einen Pilz haben sollte, den noch nicht bemerke und Bepanthen benutze,die Salbentube auch mit Pilz besiedeln? So dass ich nach ner Pilzbehandlung,wenn ich die Bepanthen wieder benutze, mich an durch die Bepanthe erneut anstecke? Ist das möglich?
    Sollte ich nach einer Pilzbehandlung,die Bepanthen und Deumavan daher lieber entsorgen und mir neue Tuben kaufen?


  • Re: Pflegende Produkte

    Hallo,

    es kann sich Ihrer Beschreibung nach durchaus um einen Pilz handeln, von einer Übertragung durch die Tuben ist dabei aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X