#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus ....5 Tage überfällig ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus ....5 Tage überfällig ..

    Hallo,


    Habe vom 04.09.2013 bis 08.09.2013 meine Menz gehabt und auch ungeschützten GV danach habe eine Zyklus länge von 28 tagen Sprich hätte die ja am 02.10.2013 wieder bekommen müssen

    .. Bin jetzt 5 Tage überfällig Test negativ !!!
    Habe bemerkt das mein Bauch dicker geworden ist obwohl ich nicht gerade viel esse

    . seit 3 tagen ist mir übel und habe auch ein ziehen in der Brust nicht immer. Ziehen im unterleib und im rücken (Hüfte bereich) Kann es sein da sich Schwanger bin?

    Mir ist auch aufgefallen das ich nach dem Kaffee trinken öfters auf die Toilette muss weil, mein Darm sich meldet . habe ich in der ssw bei meiner Tochter auch gehabt die ganze Ssw über



  • Re: Periode bleibt aus ....5 Tage überfällig ..

    Hallo,

    die Testergebnisse sind zu dem Zeitpunkt sehr zuverlässig, sodass eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X