#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 10 Stunden zu spät + durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 10 Stunden zu spät + durchfall

    Hallo, Habe die 6. Pille in der 1. Woche 10 Stunden zu spät eingenommen. Tags drauf hatte ich Durchfall 2,5 Stunden nach der Einnahme. Habe dann eine Pille nachgenommen. erst am Abend hatte ich wieder Durchfall, also 8 Stunden nach der Einnahme. Nun meine Frage: besteht ein schwangerschaftsrisiko, da ich am ersten einnahmetag nach der Pause Geschlechtsverkehr hatte und muss ich zusätzlich verhüten? Liebe grüße


  • Re: Pille 10 Stunden zu spät + durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X