#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett... die Blutungen hören nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett... die Blutungen hören nicht auf

    Hallo,

    ich nehme seit gut drei wochen die Desirett. Bin von Microgynom auf anraten meines FA umgestiegen, da ich wärend der Tage immer starke, fast Migräneartige Kopfschmerzen hatte. Ich bin ohne Pause umgestiegen, also gleich nach der letzten Microgynom am nächsten Tag die erste Desirett. Meine Tage hab ich trotzdem bekommen zwei Tage später als sonst, nur hören sie partout nicht auf. Auch wenn es nur Schmierblutungen sind.

    WIE LANGE KANN DAS GEHEN??? IST ES BESSER NOCH MAL ABZUSETZEN UND MIT EINER PILLENPAUSE NEU ZUBEGINNEN??? WIE SIEHT ES DANN MIT DER VERHÜTUNG AUS???

    Positiv ich hat keine Kopfschmerzen

    Schon mal im Vorraus, vielen Dank für die Anwort


  • Re: Desirett... die Blutungen hören nicht auf

    Hallo,

    ich würde in dem Fall dazu raten, die Pause einzulegen, im neuen Zyklus sollte dann bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X