#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel in der scheide

    Hallo ich weiß nicht ob es schon immer da war aber ich hab grad an der oberen scheidenwand (innen) einen mittelgroßen knubbel ertastet er ist etwa in der mitte bissi weiter links und er hat oben so ne kleine einkerbe er tut auch net weh oda so Is der normal Achja doc dank der agnucaston waren die zwischenblutungen schon am 3. Tag komplett weg


  • Re: knubbel in der scheide

    Hallo,

    in den weitaus meisten Fällen handelt es sich bei einem solchen Tastbefund einfach nur um den Muttermund ;-).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X