#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stärkere regelblutung seit AB Einnahme :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stärkere regelblutung seit AB Einnahme :/

    hallo ihr Lieben,

    also: im mai musste ich ein AB für 3 Tage nehmen gegen angina und seit dem ist meine regelblutung viel stärker als sonst. Die Dauer beschränkt sich so wie immer auf max 4-5 tage. Da die Ab Einnahme nun 3 monate zurückliegt, ist es doch unmöglich dass die stärkere Blutung vom AB sein kann oder? Ich hab auch 2 Tage lang unter der Blutung sehr starke Bauchschmerzen und fühl mich voll aufgebläht, dass hatte ich bis Mai vorher auch nie :/ kann man dagegen was tun bzw. woher kommen die plötzlichen Beschwerden??

    LG


  • Re: stärkere regelblutung seit AB Einnahme :/


    Hallo,

    ich würde die Probleme eigentlich nicht in direktem Zusammenhang mit der AB-Einnahme sehen...

    Ich würde einfach mal mit dem FA darüber spreche, der kann mal schauen, was los ist.
    Bei starken Regelschmerzen sollte man auch immer an Endometriose denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: stärkere regelblutung seit AB Einnahme :/


      Ich sehe da auch keinen Zusammenhang zur Einnahme des Antibiotikums. Das dürfte am ehesten ein zufälliger zeitlicher Zusammenhang sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X