#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen-Darm-Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen-Darm-Grippe

    Guten morgen,
    ich habe vergangenen Sonntag meine Pille um 22 Uhr genommen hatte dann so um 2.40 Uhr stakres Erbrechen am Montag morgen hatte ich dann noch zweimal straker Durchfall, die Pille am Montag habe ich wieder ganz normal genommen und die hat auch weiterhin gehalten und die folgenden bis Donnerstag auch die von Freitag haben auch gehalten.
    Nun meine Frage die Pille am Sonntag waren ja rund 4 Stunden hält die wirkung also an? Und hat die Magen-Darm- Grippe von Montag irgendwelche weiteren folgen für die nächsten Pillen?
    LG


  • Re: Pille Magen-Darm-Grippe

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X